Mitglied werden

Um ein lebendiger Verein zu sein und zu bleiben, brauchen wir aktive und passive Mitglieder.

Gern als Förderer, lieber noch als aktive Mitglieder.

Am liebsten als aktive Mitglieder, die gern auch im Vorstand mitarbeiten wollen. Denn nur so können wir unsere erfolgreiche Arbeit fortführen.

Auch Helfer für unsere Aktionen und Veranstaltungen sind immer gerne gesehen, unabhängig von einer Mitgliedschaft, wir freuen uns sehr über eine engagierte Elternschaft.

Der Mitgliedsbeitrag kann von jedem Mitglied individuell nach eigenem Ermessen gezahlt werden (der Mindestbeitrag liegt bei einem Euro pro Monat und somit 12 Euro im Jahr).

Da dem Förderverein Kath. Kindertagesstätte St. Ansgar e.V. die Gemeinnützigkeit anerkannt wurde, sind Spenden und Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar.

Der aktuelle Flyer des Fördervereins inkl. Beitrittserklärung ist im Kindergarten erhältlich oder kann hier heruntergeladen werden.

Kontakt      Email

Adresse Kita

Kath. Kindertagesstätte St. Ansgar

Waldenburger Straße 1

38302 Wolfenbüttel

Konto:

Foerderverein kath. Kindertagesstaette St. Ansgar e.V.

Deutsche Skatbank